Thema:
Re:Gute Winterjackenmarke? flat
Autor: Telemesse
Datum:29.11.22 12:08
Antwort auf:Re:Gute Winterjackenmarke? von JPS

>>Jo das waren die Zeiten wo in der Oberstufe noch fast alle gequarzt haben und man sich für Team Marlboro oder Team Camel entscheiden musste.  
>
>Echt jetzt? Bei uns wärst Du mit Camel ein noch größerer Außenseiter gewesen als die Atari ST Besitzer im Bereich der Heimcomputer.
>
>Ich kannte glaube ich nur einen Camel-Raucher und das war ein 50jähriger Wolfgang Petry Fan mit entsprechenden Armbändern - also eher kein Idol der Jugend.
>
>HB haben nur 50jährigen Hausfrauen geraucht. Und Lord Extra glaube ich nur mein Ex-Chef.
>
>Standard waren bei uns Marlboro, Lucky Strike, West, Gauloises und schon deutlich seltener L&M oder Stuyvesant. JPS war auch selten, aber für mich natürlich auch eine Option. Diese Marken dürften in meinem Umfeld 99% abgedeckt haben.


Das war dann wohl regional unterschiedlich. Bei uns waren schon Marlboro und Camel dominierend. Die Schickimicki Fraktion hat auch gerne mal JPS oder B&H gesmoked. Lucky Strike und West waren nicht so populär und Gauloises auch eher ne Exotenmarke, die aber auch nur in der blauen Variante anerkannt waren.


< antworten >