Thema:
Re:Gute Winterjackenmarke? flat
Autor: JPS
Datum:29.11.22 11:33
Antwort auf:Re:Gute Winterjackenmarke? von Telemesse

>Jo das waren die Zeiten wo in der Oberstufe noch fast alle gequarzt haben und man sich für Team Marlboro oder Team Camel entscheiden musste.  

Echt jetzt? Bei uns wärst Du mit Camel ein noch größerer Außenseiter gewesen als die Atari ST Besitzer im Bereich der Heimcomputer.

Ich kannte glaube ich nur einen Camel-Raucher und das war ein 50jähriger Wolfgang Petry Fan mit entsprechenden Armbändern - also eher kein Idol der Jugend.

HB haben nur 50jährigen Hausfrauen geraucht. Und Lord Extra glaube ich nur mein Ex-Chef.

Standard waren bei uns Marlboro, Lucky Strike, West, Gauloises und schon deutlich seltener L&M oder Stuyvesant. JPS war auch selten, aber für mich natürlich auch eine Option. Diese Marken dürften in meinem Umfeld 99% abgedeckt haben.


< antworten >