Thema:
Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen flat
Autor: ChRoM
Datum:14.11.22 11:49
Antwort auf:Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen von hellbringer

>Tja, im konservativen Gedankengut steckt man man halt Leute gerne in Schubladen.

Wer es als Privileg sieht, dass jemand "heute immer noch 2 T Stahlblech mit 400 PS und Verbrenner legal durch deutsche Innenstädte befördern darf" und meint, die Befindlichkeiten von Autofahrern sollten uns am Arsch vorbeigehen, der positioniet sich ziemlich eindeutig.

>Und auch spannend, dass man Andersdenkende maßregeln oder gleich kriminalisieren und einsperren möchte, aber wenn es darum geht, dass man selber die Gesetze (Geschwindigkeitslimits) einhalten soll, dann wird man ja an der persönlichen Freiheit eingeschränkt!

Wo hab ich irgendwo persönliche Freiheiten erwähnt? Aber Hauptsache gegen Schubladisierungen wettern.


< antworten >