Thema:
Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen flat
Autor: hellbringer
Datum:14.11.22 11:32
Antwort auf:Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen von ChRoM

>Beispiel Wien: Auf der Stadtautobahn gilt 80. Scho aus dem Grund kann man nicht einfach ganz Wien als Geozone mit Tempo 50 definieren.

Das habe ich auch erklärt. Dann legt man einen Korridor fest, wo die 50er Begrenzung nicht greift. Die Anzahl derer kann man in Wien an einer Hand abzählen.

>Und als Autohasser.

Tja, im konservativen Gedankengut steckt man man halt Leute gerne in Schubladen. Es gibt die bösen und faulen Ökoterroristen, die Autos hassen, und die fleißigen und ehrwürdigen Autofahrer, die die Wirtschaft in Schwung halten.

Schon mal überlegt, dass es Leute geben könnte, die Autofahren UND Radfahren? Oder generell, dass es Autofahrer gibt, die das Auto nicht über alles stellen? Und auch spannend, dass man Andersdenkende maßregeln oder gleich kriminalisieren und einsperren möchte, aber wenn es darum geht, dass man selber die Gesetze (Geschwindigkeitslimits) einhalten soll, dann wird man ja an der persönlichen Freiheit eingeschränkt!


< antworten >