Thema:
Re:Du wirst recht haben... flat
Autor: blurb
Datum:09.11.22 12:46
Antwort auf:Re:Du wirst recht haben... von Fred LaBosch

>>>Na ja, bis vor 2 Spieltagen sah es ja noch anders aus
>>
>>Nicht wirklich. Die Tabelle mag anders ausgesehen haben, aber die Bayern sind schon längst wieder eine Klasse für sich in der Liga - da war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gegner mal stolpern und relativ geräuschlos überholt werden.


ganz genau und so toll Union (und andere Underdogs) sich auch präsentiert haben: derart am maximalen Limit kann man nicht eine ganze Saison durchhalten, das geben die Kader dieser Klubs auch einfach nicht her.

>Na das Verletzungspech kann sie ja weiterhin ereilen, sieht man ja bei Mane und einfach mal Freiburg die Daumen drücken, es kann auch spannend weitergehen.

das glaubst du doch selbst nicht (und natürlich drücke ich den sympathischen Freiburgern alle Daumen der Welt, aber ein Meisterschaftskandidat sind sie für mich dann doch nicht). es ist diese Saison sogar recht optimal für die Bayern gelaufen weil die Teams die evtl. das Potential hätten wie der BVB oder RBL mal wieder die Schwächephase der Bayern nicht nutzen konnten und jetzt schon abgeschlagen sind.


< antworten >