Thema:
Re:Du wirst recht haben... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.11.22 12:02
Antwort auf:Re:Du wirst recht haben... von Kilian

>>Na ja, bis vor 2 Spieltagen sah es ja noch anders aus
>
>Nicht wirklich. Die Tabelle mag anders ausgesehen haben, aber die Bayern sind schon längst wieder eine Klasse für sich in der Liga - da war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gegner mal stolpern und relativ geräuschlos überholt werden.


Na das Verletzungspech kann sie ja weiterhin ereilen, sieht man ja bei Mane und einfach mal Freiburg die Daumen drücken, es kann auch spannend weitergehen.

>>und jetzt geht wieder sofort die Heulerei los, dann guckt einfach Liga 2 und 3!
>
>Du hast echt ein Problem zur Zeit. Was los? Warum so unausgeglichen?


Das wirkt nur so, aber beim Thema Fußball hätte ich als Fan auch gern ein paar solcher Luxusprobleme, wie einen guten Platz 3 in der ersten Bundesliga.


< antworten >