Thema:
lokal massiv unterschiedlich flat
Autor: enju
Datum:09.11.22 11:00
Antwort auf:Warum kritisiert eigentlich niemand die Baumärkte? von Droog

bei uns im Bauhaus sind die eigentlich alle sehr nett und hilfsbereit und auch deutlich kompetenter als ich zumindest :D

Natürlich gibts aber auch da mal schlechtgelaunte Ausnahmen, aber ein generelles Problem seh ich da eigentlich nicht.

Lustig war nur mal als mein Kumpel sich mit dem Sägemitarbeiter gestritten hat wegen nem Zuschnitt bis der Marktleiter kam. Mein Kumpel wollte dem erklären dass es egal ist ob er von ner 2m Platte 1,90m oder 10cm zusägt, weil die Zuschnitte die selben sind. Das war von außen sehr lustig zu beobachten :D

"keine Zuschnitte unter 20 cm" "aber das ist doch das selbe wie..." "keine Zuschnitte unter 20cm" :D


< antworten >