Thema:
Warum kritisiert eigentlich niemand die Baumärkte? flat
Autor: Droog
Datum:08.11.22 20:08
Antwort auf:Pfui: MediaMarkt von Koaxialtransistor

Geht ja haupstächlich immer nur um Elektrokram hier im Forum.

Hornbach ist hier zumindest die größte Bummsbude. Die besten Berater und freundlichsten Angestellten sind dort erfahrungsgemäß oft noch das weibliche Personal. Das Publikum besteht aber auch leider meistens aus dem typisch-deutschen bierbäuchigen Kleingärnter Asi in Freizeit-Latzhose. Da würde ich wahrscheinlich irgendwann auch innerlich krepieren.

Am schlimmsten ist aber die Sucherei. Hier erwarte ich aufgrund der Verkaufsfläche, das das Personal mich bis zum enstprechenden Artikel lotst, wenn garnix mehr geht (machen wir im Lebensmittel-EH auch). Die Info-Tafeln an den Gängen taugen nur bedingt.


< antworten >