Thema:
Sammelt wer Rewe WM22 Karten ^^ flat
Autor: 677220
Datum:08.11.22 18:57
Antwort auf:Warum Sammelthreads eigentlich bescheuert sind von Yann

Ist schon Absicht mit dem Thread, eigene Karten-Threads sollten wenn dann für Panini sein und irgendwie ist es ja auch bescheuert, Supermarkt-Sammelkarten.

Ich dachte erst die Dinger wären aus Plastik, ist aber Pappe. Insgesamt aber sehr gut gemacht. Karten und Album sind gute Qualität, es gibt Glitzervarianten der Karten, also 70 to get insgesamt und wenn man alle (35 denke ich hat) kann man eine Goldkarte anfordern hihi.
Dazu gibts noch ne Companion-App wo man die Karten scannen kann, da hat man sie auch digital, und da gibt es Challenges und noch was zu gewinnen, wofür man aber eine Rewe-Konto braucht (hab ich nicht, noch...).

Also haben sie gut gemacht, mir machts Spaß.


< antworten >