Thema:
Re:OKe, kabellose Kopfhörer bis 150€ gesucht flat
Autor: Pezking
Datum:07.11.22 11:11
Antwort auf:OKe, kabellose Kopfhörer bis 150€ gesucht von Killersepp

>Ich bin arm, deswegen ist das meine absolute Preisobergrenze. Konkret suche ich was zum Fernsehen, genauer gesagt sollten die Kopfhörer mit einem Amazon Firestick 4k Max kompatibel sein, da all mein couchbasierter Medienkonsum über diesen läuft. Es müsste also ein Bluetooth-Modell sein, denke ich.
>Ich weiß, das ich bei meiner Preisobergrenze keine Wunder erwarten darf, und ich priorisiere Tragekomfort noch leicht vor der Tonqualität, also wären Over-Ears optimal. Noise Cancelling brauche ich nicht, schon gar kein aktives. Schön wäre eine Batterielaufzeit von >12 Stunden, muss aber nicht sein.
>
>Hat jemand Vorschläge? Danke schonmal!


Habe keinen konkreten Vorschlag, aber worauf Du auf alle Fälle achten solltest ist der normalerwesie übliche Audio Lag via Bluetooth!

Mit dem Fire TV Stick kenne ich mich kein Stück aus.

Vielleicht wurde die Problematik dort schon vor zwei Jahren bereits "stickseitig" behoben:

[https://www.aftvnews.com/amazon-fire-tv-sticks-gain-new-audio-video-sync-adjustment-option/]

Würde ich vor dem Kauf auf alle Fälle mal abklopfen!


< antworten >