Thema:
OKe, kabellose Kopfhörer bis 150€ gesucht flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:26.10.22 20:33
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Ich bin arm, deswegen ist das meine absolute Preisobergrenze. Konkret suche ich was zum Fernsehen, genauer gesagt sollten die Kopfhörer mit einem Amazon Firestick 4k Max kompatibel sein, da all mein couchbasierter Medienkonsum über diesen läuft. Es müsste also ein Bluetooth-Modell sein, denke ich.
Ich weiß, das ich bei meiner Preisobergrenze keine Wunder erwarten darf, und ich priorisiere Tragekomfort noch leicht vor der Tonqualität, also wären Over-Ears optimal. Noise Cancelling brauche ich nicht, schon gar kein aktives. Schön wäre eine Batterielaufzeit von >12 Stunden, muss aber nicht sein.

Hat jemand Vorschläge? Danke schonmal!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname