Thema:
Re:Ist das eigentlich mal fachmännisch bewertet worden? flat
Autor: Bomber
Datum:05.11.22 19:03
Antwort auf:Re:Ist das eigentlich mal fachmännisch bewertet worden? von FS

>>Vielleicht ist er auch nur ein narzisstischer Sack, der von seiner Mama zu viel Lob und zu wenig Kritik bekommen hat, und nutzt jetzt eine Selbstdiagnose oder gar blanke Behauptung als Ausrede vor der Öffentlichkeit, um sein unverschämtes Benehmen zu rechtfertigen?
>
>Hast Du Elon mal länger reden hören? Er zeigt die typischen Verhaltensweisen, es passt eigentlich alles. Bei Dir klingt es eher nach Wutneid statt zu akzeptieren dass Elon soziale Defizite hat. Trump auch.


Trump hat auch Asperger? Wow!

>Das macht sein Benehmen nicht gut, es erklärt es nur. Es zeigt auch dass er in dem Bereich eigentlich nix verloren hat eben weil er Leute nur so verärgert wie Dich.

Es geht doch gar nicht darum, wo er was verloren hat. Und eine Erklärung ist auch, dass er einfach nicht reden kann und ein verwöhntes Kind ist. Ihm eine Krankheit anzudichten ist nicht nur eine Erklärung, sondern eine Entschuldigung. Es impliziert nämlich, dass jeder mit Asperger ein Arsch wäre, und dem ist nicht so. Diese Leute sind "schwierig", aber keine "IchBinDerGeilsteUndWeißAllesBesser" Typen. Und Musk und Trump sind nämlich genau das. Ihn mit Asperger zu entschuldigen ist eine Verhöhnung von allen wirklich kranken Menschen.


< antworten >