Thema:
Re:Ist das eigentlich mal fachmännisch bewertet worden? flat
Autor: FS
Datum:05.11.22 18:18
Antwort auf:Ist das eigentlich mal fachmännisch bewertet worden? von Kilian

>Vielleicht ist er auch nur ein narzisstischer Sack, der von seiner Mama zu viel Lob und zu wenig Kritik bekommen hat, und nutzt jetzt eine Selbstdiagnose oder gar blanke Behauptung als Ausrede vor der Öffentlichkeit, um sein unverschämtes Benehmen zu rechtfertigen?

Hast Du Elon mal länger reden hören? Er zeigt die typischen Verhaltensweisen, es passt eigentlich alles. Bei Dir klingt es eher nach Wutneid statt zu akzeptieren dass Elon soziale Defizite hat. Trump auch. Das macht sein Benehmen nicht gut, es erklärt es nur. Es zeigt auch dass er in dem Bereich eigentlich nix verloren hat eben weil er Leute nur so verärgert wie Dich.


< antworten >