Thema:
Re:Ob Musk sich WIRKLICH klar über Twitter ist!? flat
Autor: lion88
Datum:04.11.22 14:43
Antwort auf:Re:Ob Musk sich WIRKLICH klar über Twitter ist!? von Kilian

>Leute, im Ernst: Habt ihr euren Algorithmus bei Twitter durch euer eigenes Nutzerverhalten wirklich so sehr durch den Wolf gedreht, dass euch dort nur noch Trolle begegnen? Ich bin jetzt seit neun Jahren bei Twitter und es ist mir absolut schleierhaft, wie man zu solchen Aussagen kommen kann - wenn man nicht selber einiges dafür getan hat, dass man miserablen Content serviert bekommt.

Ich denke nicht, dass es am Algorithmus liegt.

Trends für dich: E-Auto

Ok, ich habe eines, ich interessiere mich für neue Modelle, Akku-Technologien, kann man ja mal klicken. 99% von dem was einem dann präsentiert wird, sind irgendwelche Trump-AfD Spinner, die sich über hohe Strompreise lustig machen und Bilder von Teslas posten, die ein Dieselaggregat nachziehen.


< antworten >