Thema:
Re:Klimakleber, das ist echt dein Thema. ;-) flat
Autor: D@niel
Datum:03.11.22 11:32
Antwort auf:Re:Klimakleber, das ist echt dein Thema. ;-) von token

>>>Ich schäm mich für euch mal mit, wenn ihr es schon nicht tut.
>>
>>Jo mach das.
>>Und fühl dich besser dabei!
>
>Nö, mich deprimiert und enttäuscht das einfach nur.
>Was dabei deprimiert ist auch nicht was hier einzelne von sich geben, sondern das das was sie von sich geben eine gesellschaftliche Wirklichkeit repräsentiert der offenbar nicht mehr beizukommen ist.


Ach herrje. Ich sage, dass ich eine Tendenz zur Radikalisierung bei der Letzten Generation und vergleichbaren Gruppen sehe und das ergibt ein deprimierenden gesellschaftliches Bild? Ich lehne deren Mittel ab und ich sehe die Möglichkeit weiterer Radikalisierung. Außerdem finde ich die Argumentation zur Rechtfertigung der Aktionsformen dünn. Mehr nicht.


< antworten >