Thema:
Re:Klimakleber, das ist echt dein Thema. ;-) flat
Autor: token
Datum:03.11.22 10:11
Antwort auf:Re:Klimakleber, das ist echt dein Thema. ;-) von suicuique

>Dass Du nicht mal in Betracht ziehst, dass die apokalyptischen Zukunftsvisionen der "letzten Generation" (fremdschämiger Name wenn es denn jemals einen gab) komplett überzeichnet sein *könnte* spricht Bände.

Die Zukunftszeichnungen werden nicht in Jugendzimmern zusammen geschwurbelt.
Die kommen von Leuten die sich das damit auskennen, und werden auf höchsten Wirtschaftsebenen auch als legit anerkannt.
Und der rote Faden ist durchgehend, es ist eigentlich noch schlimmer als angenommen.

Aber klar, das mal anzunehmen ist hysterisch, sich irgendwo festzukleben hingegen radikal.

>Ich bin sicher, dass Du dich bald nicht mal mehr enblödest weitergehende Radikalisierungsprozesse als gerechtfertigten Existenzkampf zu bezeichnen.
>
>>Ich schäm mich für euch mal mit, wenn ihr es schon nicht tut.
>
>Jo mach das.
>Und fühl dich besser dabei!


Nö, mich deprimiert und enttäuscht das einfach nur.
Was dabei deprimiert ist auch nicht was hier einzelne von sich geben, sondern das das was sie von sich geben eine gesellschaftliche Wirklichkeit repräsentiert der offenbar nicht mehr beizukommen ist.


< antworten >