Thema:
Re:Vermögen junger Menschen (16-34) in Europa flat
Autor: Droog
Datum:01.11.22 13:34
Antwort auf:Re:Vermögen junger Menschen (16-34) in Europa von hellbringer


>
>Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.



Ich weiß nicht welche Lebensansprüche du hast. Wenn du 20.000 auf der hohen Kante und ein regelmäßiges durchschnittliches Einkommen besitzt, dann kann man damit zumindest alleine äußerst gut leben.

>
> würden es wohl einfach für Urlaub oder Luxusartikel raushauen, damit sie noch irgendein Spaß vom Leben haben, weil die Zukunftsaussichten sind trostlos.

Und auch da muss man sich schon ziemlich dämlich anstellen oder ganz ganz großes Pech haben,um das alles zu verlieren.

>
>Und Sparen lohnt sich zumindest aktuell überhaupt nicht. Die 20.000 Euro werden von alleine jedes Jahr 2.000+ Euro weniger wert. Könnte man genauso gut auch verbrennen.


Warum nicht gleich sich selbst umbringen und das Geld an noch nicht völlig verbitterte und verwöhnte Menschen verschenken?


< antworten >