Thema:
Re:New York City stinkt! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.10.22 13:19
Antwort auf:New York City stinkt! von Froschi

Danke für die Warnung, hört sich schlimm an. Ich glaub, dann kann ich den Ort dann wohl vorerst von meiner "places to visit" Liste streichen, auf das von Dir Beschriebene (Überteuert und voller Arschlöcher, die einen Anlabern) hab ich überhaupt keinen Bock.
Ich war damals (2003) auch von Los Angeles maßlos enttäuscht - ein weitestgehend öder, ausufernder Drecksmoloch mit einer sehr überschaubaren Anzahl mittelmäßiger touristischer Attraktionen.
Würde trotzdem wirklich gerne mal wieder die USA bereisen, an meinen Urlaub in Miami erinnere ich mich wirklich sehr gerne zurück, das war aber auch eine andere Zeit (1990).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname