Thema:
Re:Good Riddance. flat
Autor: Droog
Datum:25.10.22 21:38
Antwort auf:Re:Good Riddance. von Mampf

.
>
>Vielmehr ein beinahe religiöses und gar konservativea dagegen halten und verbieten wollen und ein Leben in einer blase, die schön sauber gehalten wird ohne zu merken wie draußen die Verlierer und Versager und unzufriedenen der Gesellschaft immer mehr abwandern, weil intellektuelle meinen, mit informellen verboten von Worten und Aussprüchen solche Entwicklungen alleine verhindern könne.



Ich gehöre ebenfalls objektiv dieser Versager-Gesellschaft und trotzdem haben in meinen Augen Nazis in der Öffentlichkeit in Deutschland nichts mehr verloren. Punkt.

Nazi oder rechtspopulistisch wird jemand, weil er Nazi werden möchte und nicht, weil man ihn so böse in diese eine Ecke gedrängt hat und Krisen bieten halten in ihren Augen eine endgültig Legitimation bzw Befreiung eines unterdrückten Drangs dessen.

Bitte weiter Verständnis für Arschlöcher üben, Danke.


< antworten >