Thema:
Re:Dietrich Mateschitz ist tot. flat
Autor: ChRoM
Datum:24.10.22 17:17
Antwort auf:Re:Dietrich Mateschitz ist tot. von Lord Chaos

>Wenn du Google bemühst, findest du ein paar Zitate mehr, auch bezüglich dem Umgang mit Kritik an seinen Äußerungen.

Liefere die Links, dann können wir gerne über die Zitate diskutieren. Aber nix zu liefern außer der Behauptung, dass es Beweise für Deine Behauptungen gibt, sie dich aber jeder selber ergoogeln muss, das ist schon ein wenig arg plump. Sorry, verkauf die Leute hier doch nicht für blöd.

>Und das Projekt Addendum bekam ja auch nicht gerade wenig Kritik ab, was die rechtspopulistische Richtung betraf.

Kannst Du mir nur einen Artikel auf Addendum nennen, wo Du eine rechtspopulistische Richtung siehst? Da sind wir ja schon wieder genau mitten drin im Thema. Jeder weiß, dass Addendum rechts war, weil das hat die eigene Bubble immerhin laufend behauptet. Fakt ist: Das Projekt hat sogar Journalismuspreise gewonnen.
[https://de.wikipedia.org/wiki/Addendum_(Medienprojekt)]

>Vielleicht solltest du die Leute hier nicht für dumm verkaufen, nicht dass dir dein Stuss mit schöner Regelmäßigkeit deswegen um die Ohren fliegt, ne?

Erlaube mir, dass ich ähnlich persönlich antworte: Ich glaub Dir sogar, dass Du das in Deiner engstirnigen Welt so wahrnimmst.


< antworten >