Thema:
Re:Dietrich Mateschitz ist tot. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.10.22 17:00
Antwort auf:Re:Dietrich Mateschitz ist tot. von ChRoM

>>Joah, dann hat sich die SZ wohl das hier aus den Fingern gezogen:
>>
>>[https://www.sueddeutsche.de/kultur/pop-und-politik-der-rechte-flueueuegel-1.4165794]
>
>Die Vorwürfe im Artikel sind erdrückend.
>
>[Schon im vergangenen Jahr hat sich Dietrich Mateschitz unbeliebt gemacht, weil er in einem Interview mit der österreichischen Kleinen Zeitung sagte, dass ihn das "unverzeihliche Ausmaß der politischen Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen bei der Nichtbewältigung der Flüchtlingswelle" störe. Er spottete über Leute, die "Wir schaffen das" riefen, ohne in ihrem Garten ein Zelt für "fünf Auswanderer" aufzustellen. Sich selbst bezeichnete Mateschitz als "Humanist, Kosmopolit, Pazifist und Individualist".]
>
>Ahem, that's all?


Wenn du Google bemühst, findest du ein paar Zitate mehr, auch bezüglich dem Umgang mit Kritik an seinen Äußerungen. Und das Projekt Addendum bekam ja auch nicht gerade wenig Kritik ab, was die rechtspopulistische Richtung betraf.

Vielleicht solltest du die Leute hier nicht für dumm verkaufen, nicht dass dir dein Stuss mit schöner Regelmäßigkeit deswegen um die Ohren fliegt, ne?


< antworten >