Thema:
Re:Grade ein bisschen durch Google geklickt flat
Autor: suicuique
Datum:21.10.22 12:56
Antwort auf:Re:Grade ein bisschen durch Google geklickt von Lynne

>>>Aber wir arbeiten halt schön aktiv dran, da Mutter Natur mal so richtig auf die Probe zu stellen und das Gleichgewicht zu kippen - wir schaffen das schon :)
>>
>>Bezweifle ich ;) (Wenn Du damit lakonisch auf die "Zerstörung der Erde" anspielst)
>>
>>In dem Zusammenhang finde ich es in der Tat unglücklich den Klimawandel so darzustellen, dass der Mensch die "Erde als bewohnbaren Planeten kaputt macht".
>>Blödsinn.
>
>Ich meine damit hauptsächlich für uns und die sonstige aktuelle hier so rumlebenden Bewohner. Und das halte ich für alles andere als "Blödsinn".


Wenn Du das so meinst ist ja auch alles korrekt, ich habs aber auch schon oft genug anders gelesen. Da wird dann ganz ernsthaft die Erde als zukünftige Venus skizziert, so als point of no return.
Das ist halt kompletter Schwachsinn. :)

gruß


< antworten >