Thema:
Re:Grade ein bisschen durch Google geklickt flat
Autor: Lynne
Datum:21.10.22 11:55
Antwort auf:Re:Grade ein bisschen durch Google geklickt von suicuique

>>Aber wir arbeiten halt schön aktiv dran, da Mutter Natur mal so richtig auf die Probe zu stellen und das Gleichgewicht zu kippen - wir schaffen das schon :)
>
>Bezweifle ich ;) (Wenn Du damit lakonisch auf die "Zerstörung der Erde" anspielst)
>
>In dem Zusammenhang finde ich es in der Tat unglücklich den Klimawandel so darzustellen, dass der Mensch die "Erde als bewohnbaren Planeten kaputt macht".
>Blödsinn.


Ich meine damit hauptsächlich für uns und die sonstige aktuelle hier so rumlebenden Bewohner. Und das halte ich für alles andere als "Blödsinn". Die komplett unbewohnbar "für alles" zu machen ist natürlich schon ein etwas größeres Projekt, da sind wir hoffentlich nicht kompetent genug.
Aber bei der "ganz normalen" Vernichtung von Lebensräumen und Ausrottung aller möglichen Spezies kommen wir doch schon gut voran, der Klimawandel (u.A.) könnte es dann auch relativ schnell für die Menscheit an sich mit dem Überleben etwas schwerer machen.

Lynne
Lynne


< antworten >