Thema:
Re:Grade ein bisschen durch Google geklickt flat
Autor: Lynne
Datum:21.10.22 11:18
Antwort auf:Re:Grade ein bisschen durch Google geklickt von suicuique


>
>>unser Wasser ist selten
>
>Kann man das so pauschal sagen? Allein in unserem Sonnensystem erscheint das Auftreten auf mehreren Himmelskörpern wahrscheinlich.
>
>Will keineswegs das besondere an der Erde absprechen, und allem was zur Entwicklung des Menschen führte, aber ich bin nicht der Meinung dass alle deine Aspekte die Du aufgezählt hast "wirklich besonders" sind.


So sonderlich selten sind die aufgeführten Sachen eigentlich nicht, aber es muß halt "eins zum anderen" kommen, damit auch was drauß werden kann. Also halt z.B. Magnetfeld, Atmosphäre und Wasser. Aber wir arbeiten halt schön aktiv dran, da Mutter Natur mal so richtig auf die Probe zu stellen und das Gleichgewicht zu kippen - wir schaffen das schon :)

Lynne


< antworten >