Thema:
Re:Komischer Trend... flat
Autor: Doc Ower
Datum:20.10.22 13:19
Antwort auf:Re:Komischer Trend... von Nostra8

>
>Jein, ich würde schon sagen, dass es bezogen auf (häusliche) Gewalt und auch auf Unfälle durchs Autofahren leider einen eindeutigen "Sieger" gibt.
>Massenschlägereien auf Kiff-Festen, den prügelnden Kiffer oder die rasenden Kiffer sind mir tatsächlich absolut unbekannt und ich würde schon sagen, dass ich durchaus Kontakt mit Kiffern und Trinkern hatte.


Bei Unfällen weiß ich es nicht. Ob stoned fahren nicht das Gleiche ist wie besoffen fahren. Ansonsten sind halt die Auswirkungen anders. Meistens enden längere Sessions bei denen ich zugegen war dass die Konsumierenden halt irgendwann nur noch apathisch rumliegen und nicht agressiv werden.

>
>Was ist eigentlich das Equivalent zum Kiffer. Alki wäre es hart, aber Kiffer ist ja auch jeder, egal ob 1 Joint im Leben oder 10 jeden Tag.


Ist das so? Jemand der alle paar Monate mal nen Joint raucht ist für mich kein Kiffer.


< antworten >