Thema:
Ein billiger Öl-Radiator schadet sicher nicht flat
Autor: Kaio
Datum:12.10.22 05:50
Antwort auf:Der Winter Survival Thread - Frieren für den Frieden von Telemesse

Ich habe jetzt zwar keine große Angst bezueglich "Gas ist halt alle!!!111", aber genau so gut kann es ja passieren, dass die Gastherme im Keller irgendeinen Schaden hat und die Lieferzeit fuer Ersatzteile sich eine oder mehrere Wochen hinzieht. Deswegen habe ich mir fuer 60,- so ein 2000 Watt Gerät bei Amazon geschossen. Klar, nicht effizient und es dauert auch bei 15 Quadratmetern, bis der Raum richtig Warm ist, aber dass alte Haus hier kuehlt schon boese aus im Winter und unsere Voegel kann ich nicht in Decken packen. Das man zumindest einen Raum unabhaengig von der Gasheizung Wärmen kann beruhigt doch muss ich sagen und das Gerät wird, selbst wenn es nicht benoetigt wird, auch kein Brot fressen und ist auf Jahre bei Bedarf bereit.

< antworten >