Thema:
Der Winter Survival Thread - Frieren für den Frieden flat
Autor: Telemesse
Datum:04.07.22 19:22

In Anbetracht eines möglichen Gas-Blackout im kommenden Winter, dachte ich es wäre es mal hilfreich einen Thread zu erstellen in dem jeder seine Strategie und/oder Tips posten kann wie er dem Kältetod von der Schippe springen will.

Ich hab jetzt mal die Hütte mit elektrischen Heizlüftern ausgestattet:
Kinderzimmer: Dyson AM09 - Hatte ich schon und sollte fürs Kinderzimmer reichen
Wohnzimmer: Duux Edge 2000. Soll angeblich für Räume bis 30qm funktionieren [https://www.mediamarkt.de/de/product/duux-edge-2000w-konvektor-2000-watt-raumgröße-94005399.html]
Badezimmer: De'Longhi HFX30C18.AG Keramik-Heizgerät. Hatte ich auch bereits und langt locker fürs Bad.

Für den Notfall habe ich noch zwei Elektrokonvektoren als Frostwächter in Garage und Poolhaus.

Jetzt überlege ich noch einen XXL Wasserkocher (mind. 10 Liter) zu besorgen um auch mal ne warme Wanne zum Waschen vollmachen zu können.

Was macht ihr so und wo gibts noch Heiz Hardware zu bezahlbaren Preisen?


< antworten >