Thema:
Re:Vice: Musk hat vor Tweet direkt mit Putin gesprochen flat
Autor: Matt
Datum:11.10.22 21:42
Antwort auf:Re:Vice: Musk hat vor Tweet direkt mit Putin gesprochen von Maxiplus

Sehe ich auch so. Die Krim ist verloren und durch Besiedlung wohl russifiziert. Die Krim Tartaren wären dann eben eine Minderheit in Russland statt in der Ukraine. Wobei ich nicht soweit gehen würde die Krim aus der Ukraine zu entlassen, sondern lediglich einen Autonomiestatus zu vergeben.

Das war es dann aber auch mit einer Handlungsempfehlung für die Ukraine. Für die EU empfehle ich, für den Fall, dass Russland die Krim nicht aufgibt, aber dennoch das Embargo voll aufrecht zu erhalten. Wenn es sein muss, bis ans Ende der Tage. Und vor allem muss die Ukraine bis a die Zähne bewaffnet werden, im Idealfall mit einem Killswitch. Nicht dass die Russen der Waffen habhaft werden. Oder eine nukleare Teilhabe. Sonst wird irgendwann der nächste Große Peter anklopfen.


< antworten >