Thema:
Oh Gott, die Kommentarspalten heute flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.10.22 21:04
Antwort auf:Tesla im September meistverkauftes Auto in Deutschland von Rocco

Das ist alles so dumm...

nur mal exemplarisch von hier:
[https://www.facebook.com/automobilwoche.de/posts/pfbid0fsEcBDMZjYvTpGhFjWfVJepiNwXkz6DwxSELELEcT39PawbRg5q5hysNDN5iBX2ul]

Da ich dieses Elektrovehikel kaum sehe im Straßenverkehr, frage ich mich, wie die Zahl zustande kommt.

Die aktuelle Zulassungsstatistik zeigt maximal auf, wer wieviel liefern kann. Auf keinen Fall das echte Kundeninteresse.
(ist bisschen was dran)

Die sind doch alle nur geleast.
Kaum einer zahlt für diese Elektromöhre 60 Mille aus seiner eigenen Tasche.
(bei tesla ist Leasing tatsächlich noch eher Randerscheinung)

90 Prozent gemietet, weil niemand Vertrauen in Tesla hat.

Da ist der wunsch der vater des gedanken-glaubt ihr diese zahlen echt selber!!!???
Auch wenn ihr diesen scheiss noch hundert mal verbreitet deshalb wird er nicht wahr!!

usw

Bei den großen Magazinen sinds Kommentare in die tausende, da tobt der Dieseldieter-Mob so richtig.


< antworten >