Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: KO
Datum:05.10.22 22:34
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von Matze

>>Wäre mir zudem neu das ich hier Panikmache betreibe. Wo sollte das gewesen sein?
>
>"Eine nukleare Eskalation ist leider im Bereich des möglichen. [...]
>Ich habe schon nach dem 9 Mai halb erwartet das sie eine Atombombe über Kiew oder einer andere ukrainische Stadt abwirft um die Ukraine soweit abzuschrecken das diese aufgeben."
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5149252]


Ich glaube jetzt verstehe ich dein Problem.

Du denkst evtl. das ist eine Art versteckte "Pro Putin Propaganda" von mir womit ich allen Angst machen will und es soll ein Hinweis sein das man sich besser aus der Ukraine zurückziehen soll und Putin gewinnen lassen weil wir nur so den "Weltuntergang" abwenden können.

Dacht eigentlich meine anderen Antworten würden deutlich genug klar machen wie wenig ich von Putin halte und das ich auf keinen Fall auf seiner Seite bin.

Natürlich müssen wir die Ukraine weiter unterstützen und der Krieg muß solange weitergehen bis Putin weg vom Fenster ist um das nochmal klar zu machen.

Von den Atombomben Drohungen Russlands sollte man sich auf keinen Fall(!) einschüchtern lassen. Realistisch betrachtet in der Tat einfach nur Propaganda und Panik Macherei.

Außerdem hätten sie so oder so keine Chance. Die Nato beobachtet was das angeht Russland sehr genau und würden einen Angriff eh direkt aufhalten.

Kann mir auch gut vorstellen das man die entsprechenden Systeme längst sabotiert hat mit denen Putin den Atomangriff auslösen könnte.

Also ich verspreche ich unterlasse hiermit weitere Panikmache da mir klar ist das ich hier am Ende den "falschen" Leuten zuarbeiten könnte.

>Natürlich ist das Panikmache der allerübelsten Sorte und sollte zumindest umgehend in Quarantäne landen.

Ist ok, die Admins können den Beitrag gerne löschen.

>Dass du nicht einmal versuchst zu dementieren, dass du und KOSH die gleiche Person seid, spricht übrigens Bände.

Nope, du liegst falsch.


< antworten >