Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.10.22 20:50
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von KO

>Wäre mir zudem neu das ich hier Panikmache betreibe. Wo sollte das gewesen sein?

"Eine nukleare Eskalation ist leider im Bereich des möglichen. [...]
Ich habe schon nach dem 9 Mai halb erwartet das sie eine Atombombe über Kiew oder einer andere ukrainische Stadt abwirft um die Ukraine soweit abzuschrecken das diese aufgeben."

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5149252]

Natürlich ist das Panikmache der allerübelsten Sorte und sollte zumindest umgehend in Quarantäne landen. Dass du nicht einmal versuchst zu dementieren, dass du und KOSH die gleiche Person seid, spricht übrigens Bände.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname