Thema:
Re:Es war eine meiner schlechtesten Entscheidungen... flat
Autor: Droog
Datum:05.10.22 21:41
Antwort auf:Es war eine meiner schlechtesten Entscheidungen... von Kola

>...dass ich das Lasern so lange vor mich hingeschoben hatte. Als Student kein Geld (dabei gab es schon damals Null-Prozent-Finanzierungen), später zu ängstlich.
>
>Irgendwann störten die Kontaktlinsen so sehr, dass ich nur noch die dünnen Tageslinsen tragen konnte (hatte jeweils etwa -6 Dioptrien). Mache auch viel Sport, Outdoor-Gedöns etc. Auf Wanderungen allein im nirgendwo meinen Rucksack mit dem ganzen Kontaktlinsen-Kit/Brille zu verlieren, war immer meine Horrorvorstellung. Kiten mit Brille ist auch nicht drin und mit Linsen weniger zu empfehlen, wenn man sich mal hinmault.


Das Brillenetui mit Ersatzgläsern trage ich bei Wanderungen auf keinen Fall im Rucksack, sondern nahe am Körper in einer verschließbaren Tasche meiner Multifunktionshose. Stört auch nicht.


< antworten >