Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: waldmeister
Datum:05.10.22 01:49
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von suicuique

>>Also Bitte löscht mich aus diesem Forum.
>
>Ja bitte, tut ihm den Gefallen.
>
>Du postest seit dem Beginn des Krieges in einer Tour verharmlosende, relativierende und  panikverbreitende Nachrichten die aus einer RT Propagandashow stammen könnten.
>Kann jeder leicht nachvollziehen - man muss sich nur die Beiträge von dir in den Ukraine Threads sukzessive durchlesen.
>
>Ich habe dich schon vor ein paar Monaten auf diese simple Beobachtung angesprochen und als Antwort ein simples "ich habe Angst" erhalten. Das erklärte damals schon nicht deine einseitigen Beiträge und tut es jetzt noch viel weniger.
>
>Ich persönlich halte dich für einen bezahlten Shill und es ist mir unverständlich wie man deinem offensichtlichen Treiben hier solange zuschauen konnte und es weiterhin tut.
>
>An der Seite von Putin-Idioten mitzumarschieren lehnen hier die meisten ab und haben sich entsprechend positioniert, sie hier unwidersprochen posten zu lassen  scheint aber ok zu sein.
>
>Verpiss Dich und komm nicht wieder.


Dem möchte ich nicht widersprechen - aber im Grunde ist dieser Thread genauso ein Mumpitz wie der corona thread. Ich frage mich überhaupt wofür die da sind. Da werden links und Meinungen gepostet von zweit oder dritt Quellen wovon nichts belegt werden kann, geschweige denn ist hier irgendeiner Experte. Ich weiß nicht ob das für den ein oder anderen anderen eine Therapie ist hier sich Ängste ausreden zu lassen - dann von mir aus. Aber ernsthaft diskutieren kann man hier nichts, weil außer den Geheimdiensten und den direkt Beteiligten niemand auch nur ansatzweise einschätzen kann was da am nächsten Tag passiert.
Und das Ergebnis vom Ganzen sind Streitereien und Sperrungen. Also ich habe keine Ahnung was ich hier wirklich Wissenswertes mitnehmen soll.


< antworten >