Thema:
Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, flat
Autor: suicuique
Datum:05.10.22 00:46
Antwort auf:Re:Wie und warum sollte man mit jemanden verhandeln, von Goldfisch

>Also Bitte löscht mich aus diesem Forum.

Ja bitte, tut ihm den Gefallen.

Du postest seit dem Beginn des Krieges in einer Tour verharmlosende, relativierende und  panikverbreitende Nachrichten die aus einer RT Propagandashow stammen könnten.
Kann jeder leicht nachvollziehen - man muss sich nur die Beiträge von dir in den Ukraine Threads sukzessive durchlesen.

Ich habe dich schon vor ein paar Monaten auf diese simple Beobachtung angesprochen und als Antwort ein simples "ich habe Angst" erhalten. Das erklärte damals schon nicht deine einseitigen Beiträge und tut es jetzt noch viel weniger.

Ich persönlich halte dich für einen bezahlten Shill und es ist mir unverständlich wie man deinem offensichtlichen Treiben hier solange zuschauen konnte und es weiterhin tut.

An der Seite von Putin-Idioten mitzumarschieren lehnen hier die meisten ab und haben sich entsprechend positioniert, sie hier unwidersprochen posten zu lassen  scheint aber ok zu sein.

Verpiss Dich und komm nicht wieder.


< antworten >