Thema:
Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? flat
Autor: KO
Datum:04.10.22 00:46
Antwort auf:Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? von thestraightedge

>Ich weiss nicht warum hier irgendwie alle weiterhin hoffen, dass da ja irgendwas intern passieren muss. Das passierte nicht beim Einmarsch, nicht bei der Wagner-Truppe, nicht bei Völkermord und Vergewaltigung, nicht beim verheizen der jungen Männer.
>
>Die Erwartung, dass innerhalb Russlands irgendwas passiert (Administration oder Zivilgesellschaft) erscheint mir eine zusehends irrationale Hoffnung, die v.a. Ängste kaschiert.


Je mehr Putin am verlieren ist und umso sinnloser der Krieg wirkt desto größer ist die Chance das sich immer mehr gegen ihn wenden und er weggeputscht wird. Ich hätte auch gehofft und erwartet das man ihn früher beseitigt, aber offensichtlich braucht er einfach noch mehr Prügel bis er aufgibt.


< antworten >