Thema:
Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.10.22 00:02
Antwort auf:Re:Bereitet Putin einen Atomschlag vor? von kellaabaa

>Weil er dann intern  jeglichen Rückhalt verliert?

Warum? Wenn das die letzte Lösung gegen die kriebstreibende Nato ist, die kurz vor der Zerstörung Russlands steht, und gegen die kinderschändenden Nazis. Was sollte man denn anderes machen?

>Das ist der Point auf No Return 3.0, so sehr ich ihm das auch grundsätzlich zutraue, ich glaube, dass das (nicht nur) politischer Selbstmord wäre. Die Riege seiner aktiven Unterstützer mag mächtig sein, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass auch die mehrheitlich keinen Bock auf Harakiri haben.

Dann hätten sie längst reagiert. Wie gesagt, es gibt in der Administration ganz offenbar keinerlei Checks & Balances oder Zerwürfnisse.

Ich weiss nicht warum hier irgendwie alle weiterhin hoffen, dass da ja irgendwas intern passieren muss. Das passierte nicht beim Einmarsch, nicht bei der Wagner-Truppe, nicht bei Völkermord und Vergewaltigung, nicht beim verheizen der jungen Männer.

Die Erwartung, dass innerhalb Russlands irgendwas passiert (Administration oder Zivilgesellschaft) erscheint mir eine zusehends irrationale Hoffnung, die v.a. Ängste kaschiert.


< antworten >