Thema:
Re:Russischer Angriff auf Ukraine #8 flat
Autor: KO
Datum:03.10.22 13:50
Antwort auf:Re:Russischer Angriff auf Ukraine #8 von Telemesse

>Vor allem liegen ja die umkämpften Regionen allesamt in russischer Grenznähe.
>Bei taktischen Nuklearwaffen geht man von etwa gut 100km Falloutzone aus mit ein bißchen Wind aus Westen, wie er häufig vorherrscht durchaus auch ein bißchen weiter. D.h. er würde immer auch das eigene Territorium gefährden.


Das wäre ein gutes Argument dagegen wenn Putin klar bei Verstand wäre und ihm die eigene Bevölkerung nicht eh größtenteils am Allerwertesten vorbei geht. Die russische Propaganda würde sagen das die geringe praktisch kaum messbare Radioaktivität, auch wenn den Leuten vor Ort direkt die Haare ausfallen, eben ein  nötiges Opfer ist das die Russen für die Freiheit ringen müssen damit sie nicht unter der Knechtschaft des "ukrainischen Nazi Reiches" leben müssen was ja noch viel schlimmer wäre.

>Angenommen er würde nicht die Ostgebiete sondern Kiew ins Visier nehmen, was nicht nur psychologisch wohl die verheerendste Wirkung hätte, wäre Belarus auch mit betroffen.
>Das kann er eigentlich nur bringen wenn er sich danach direkt selbst ne Kugel in die Birne jagt.


Sozusagen als letzte Rache Aktion. Allerdings müßte ihm auch klar sein. Dann wird er in die Geschichte als größter Feigling und gleichzeitig auch noch größter Abschaum der Menschheit eingehen. Er würde den Rückhalt seiner Anhänger verlieren die ihn dann ja ebenso als Feigling sehen würde. Und ich denke Ansehen ist für Putin das Allerwichtigste.

Ein Selbstmord (ohne Atombombe ...) wäre aber schon das idealste.

Das hätte mehrere Vorteile. Der erste es kann nicht der Westen dafür verantwortlich gemacht werden oder sonst jemand, es muß kein Mörder gesucht werden und der Mord kann auch nicht politisch instrumentalisiert werden so daß die Putin Treuen zu Rache Aktion aufrufen weil der große Führer ermordet wurde und er gerächt werden müßte.

Seine Anhänger müßten einsehen das Putin mit dem Selbstmord seine Schuld einfach anerkannt hat, eingesehen das er verloren hat, es falsch war was er getan hat und damit ist auch gleich der Weg für eine neue Nachfolge Regierung bereitet. Besser gehts gar nicht.

Hitler und Görings Selbstmord waren damals ja auch für die Nazis das überdeutliche Signal daß es nun aus ist.

Vielleicht etwas das die Geheimdienste notfalls auch "hinbiegen" könnten mit einigen aus der russischen Regierung denen man halt via Kronzeugen Regelung verspricht das sie ungeschoren davon kommen.

Die sollten Putin (evtl. auch gleich Lawrow) ermorden und es so hindrehen als wäre es Selbstmord. Das muß schon absolut überzeugend gemacht sein so daß keinerlei Zweifel aufkommen.

Was umso besser klappt je mehr aus seinem Umkreis man dazu bringt an der Aktion mitzumachen und die dann mögliche andere Hinweise sofort verschwinden lassen könnten.


< antworten >