Thema:
Re:Sind wirklich alle NFT/Blockchain-Games Schrott? flat
Autor: magus
Datum:30.09.22 18:16
Antwort auf:Sind wirklich alle NFT/Blockchain-Games Schrott? von 677220

>Ich bin bestimmten, allgemein (und insbesondere in der Gaming-Szene) verhassten Konzepten gegenüber ja sehr aufgeschlossen. So habe ich ja lange Mobile- und Gacha-Games gespielt, in den letzten 1,5 Jahren allerdings nur noch Cookie Run Kingdom (und das auch nur vll. 4-6 Stunden pro Wochen nebenbei).
>
>Das vorausgesetzt und zusätzlich noch die Tatsache, dass ich Crypto und Zockerei im Sinne Spekulation damit ebenfalls mag, würde ich sehr gerne auch ein NFT/Blockchain-Game spielen. Hinzu kommt noch, dass ich es liebe zu grinden. Ich bin eigentlich genau die Zielgruppe. Dennoch finde ich kein Spiel, dass mich interessiert, mehr noch: die meisten sind lächerlich, abstoßend und Scam.
>
>Gibt es denn wirklich nichts, was irgendwie gut ist?
>
>Ganz so schlimm ist es nicht, es gibt ein paar Ausnahmen. Insbesondere, wenn man auf Card-Battler steht (ich nicht), gibt es schon 2, 3 Games, die ordentlich gemacht sind. Aber das wars auch schon.


Ich kenn auch nur ein, dass mir zugesagt hätte, wenn ich den lust hätte mein Geld in NFTs zu versenken und das hieß Defi Kingdom und ist ein Städtebau-Heroes-Adenture-RPG oder so.

Gibt's auch nen subreddit zu und so wie es aussieht ist die community dort recht akitv. Hatte den mal gesubbt und trotz ein paar Problemen hat es wohl seine Fans.

Ist halt zu viel Glücksspiel für mich und irgendwie ist da mal im Juli oder so der Price um 80% gefallen. Keine Ahnung warum.


< antworten >