Thema:
Sind wirklich alle NFT/Blockchain-Games Schrott? flat
Autor: 677220
Datum:30.09.22 18:01
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 10K? von Pascal Parvex

Ich bin bestimmten, allgemein (und insbesondere in der Gaming-Szene) verhassten Konzepten gegenüber ja sehr aufgeschlossen. So habe ich ja lange Mobile- und Gacha-Games gespielt, in den letzten 1,5 Jahren allerdings nur noch Cookie Run Kingdom (und das auch nur vll. 4-6 Stunden pro Wochen nebenbei).

Das vorausgesetzt und zusätzlich noch die Tatsache, dass ich Crypto und Zockerei im Sinne Spekulation damit ebenfalls mag, würde ich sehr gerne auch ein NFT/Blockchain-Game spielen. Hinzu kommt noch, dass ich es liebe zu grinden. Ich bin eigentlich genau die Zielgruppe. Dennoch finde ich kein Spiel, dass mich interessiert, mehr noch: die meisten sind lächerlich, abstoßend und Scam.

Gibt es denn wirklich nichts, was irgendwie gut ist?

Ganz so schlimm ist es nicht, es gibt ein paar Ausnahmen. Insbesondere, wenn man auf Card-Battler steht (ich nicht), gibt es schon 2, 3 Games, die ordentlich gemacht sind. Aber das wars auch schon.


< antworten >