Thema:
Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. flat
Autor: king_erni
Datum:30.09.22 15:37
Antwort auf:Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. von tom

>Das ist eben kein job den man Vollzeit für die nächsten 5 Jahre ausschreiben kann. Das ist etwas was eben ab und zu mal anfällt und ja, da sucht man dann eine Aushilfe.

Nein, aber vielleicht haben sie Personal, dass sie dafür abstellen können, oder kalkulieren das ein. So eine Inventur kommt ja nicht unerwartet.

>Wenn man ein richtiges arschloch wäre würde man es einfach den Azubis aufs Auge drücken.

Wenn man welche hat.

>Also es handelt sich hier um einen Beitrag im maniac und es wurden kurz die Punkte von der Vorgesetzten zusammengefasst und weitergegeben. Ich bin mir sicher als Stellenanzeige wäre es anders aufgearbeitet worden, aber wir sind hier nicht bei stepstone.

Nein, es wurde direkt zitiert und da finde ich die Priorisierung der Bewerbervorraussetzungen halt schwierig.


>Ich glaube es ging hier nicht um die Körperfülle, sondern das Unterhemd. Wo ziehst du die Grenze? Unterhose? gleich nackt weil man es hinter dem Tisch eh nicht sieht?

Ach komm, ernsthaft? Ich finde Analplug mit Ventilator sollte die harte Untergrenze sein.


>Nochmal. Das hier ist das maniac und nicht stepstone. Und ja, gerade bei so einem großen Konzern wie Porsche mit Entwicklung und Co und es auch den ein oder anderen wertvollen Gegenstand gibt, ist das ganze jetzt nicht so abwegig je nachdem wo die Leute sich bewegen.

Es handelt sich um die Inventur von Büroräumen. Da schaut dir eh ein Wachschutz immer auf die Hände. War zumindest das letzte mal so, als ich bei denen in der Entwicklung gedreht habe.


>Sagte der blockwart, der erst vor kurzem "Angst" hatte, dass sich die Konkurrenz seines kleinen Hobbyprojekts einen Vorteil erschafft und ein paar Euro Steuern hinterzieht.

Süß.


< antworten >