Thema:
Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. flat
Autor: Atlan
Datum:30.09.22 13:39
Antwort auf:Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. von Zinkhal

Dito.

Ist doch ersichtlich, dass das einer dieser typischen Studentenjobs ist, bei denen man dann mal schnell ein paar Wochen burchballert, um anschließend das Semester über finanziell seine Ruhe zu haben.

Sowas habe ich während meines Studiums auch öfter gemacht, sei es mal eine Woche lang 24/7 als Security/Nachwächter auf der Cebit bis zum Umfallen oder ein paar Wochen als Urlaubs-Aushilfe im Autokonzern am Band. Und da war ebenfalls fast immer sauberes Erscheinungsbild und polizeiliches Führungszeugnis gefordert.

Und von 18€ / Stunde (als Student ja quasi netto) hätte ich dabei immer nur träumen können.


< antworten >