Thema:
Re:Lambrecht speist in Nobel-Club flat
Autor: DJS
Datum:28.09.22 20:57
Antwort auf:Re:Lambrecht speist in Nobel-Club von thestraightedge

>>Der Sohn kann sie dann auch mal mitnehmen und Mama findet vielleicht jemanden, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Ich finde das aber auch unangemessen, auf sowas rumzureiten. Ihre Arbeit sollte im Mittelpunkt stehen und da sehe ich noch Potential dahingehend, das Bewusstsein dafür zu schärfen, das wir hier aktuell keinen Bedarf für Kampfpanzer haben, außer zu Übungszwecken. Sollte der Russe kommen, haben wir dank Polen ja noch gut drei Jahre Zeit, bis er an der Oder steht;-).
>
>Hier gehts um Fingerspitzengefühl und Etikette. Die Trulla ist so behämmert, dass sie nicht nur durch dienstliches Unvermögen, sondern auch für diese Fehltritte klar macht, wie falsch der Stuhl ist, auf dem sie sitzt.
>
>Sie kann machen was sie will, aber dass sie in diesen Zeiten nicht mit einem solchen Bild hausieren gehen sollte schnallt man entweder aus dem Bauch heraus, oder man ist eben komplett zu dumm.


Oder aber man ist eine ganz normale Mutter, die mit ihrem Sohn einfach Geburtstag feiert wie alle anderen Mütter auf der Welt auch.

Witzig finde ich, dass die Bild ja laut Forum der Teufel persönlich ist und dann wird hier so ein Artikel gepostet und auch noch ernsthaft darüber diskutiert. Einfach unglaublich.

"Ein Abgleich der Fotos mit der Webseite des Salons durch den KURIER, scheint die Angabe zu bestätigen."

Ja fantastisch, Columbo wäre stolz. Und was soll das heißen "mit einem solchen Bild hausieren gehen"? Ein Bild mit dem Sohn und einem Lokal dahinter? OMFG, feuert sie sofort! Außerdem würde ohne den Artikel niemand das Bild ernsthaft beachten, ich glaube auf diesem komischen Instagram gibt es noch paar Bilder mehr als nur dieses.

Schön auch, dass der Maniac sofort Bescheid weiß. Sie ist dumm und korrupt. Sieht man ganz klar auf dem Bild.

Ach so, kann sein dass die Frau wirklich komplett dumm ist und für ihren Posten ungeeignet. Ich interessiere mich so gut wie gar nicht für Politik. Aber was hier wieder aus einer Mücke gemacht wird, ist ein kompletter Joke.


< antworten >