Thema:
Re:Lambrecht speist in Nobel-Club flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.09.22 19:43
Antwort auf:Re:Lambrecht speist in Nobel-Club von Matt

>Der Sohn kann sie dann auch mal mitnehmen und Mama findet vielleicht jemanden, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Ich finde das aber auch unangemessen, auf sowas rumzureiten. Ihre Arbeit sollte im Mittelpunkt stehen und da sehe ich noch Potential dahingehend, das Bewusstsein dafür zu schärfen, das wir hier aktuell keinen Bedarf für Kampfpanzer haben, außer zu Übungszwecken. Sollte der Russe kommen, haben wir dank Polen ja noch gut drei Jahre Zeit, bis er an der Oder steht;-).

Hier gehts um Fingerspitzengefühl und Etikette. Die Trulla ist so behämmert, dass sie nicht nur durch dienstliches Unvermögen, sondern auch für diese Fehltritte klar macht, wie falsch der Stuhl ist, auf dem sie sitzt.

Sie kann machen was sie will, aber dass sie in diesen Zeiten nicht mit einem solchen Bild hausieren gehen sollte schnallt man entweder aus dem Bauch heraus, oder man ist eben komplett zu dumm.


< antworten >