Thema:
Re:Jemand Erfahrung mit "Lego BOOST"? flat
Autor: retroman
Datum:27.09.22 08:26
Antwort auf:Re:Jemand Erfahrung mit "Lego BOOST"? von Blanko

>Ja - Erfahrungen decken sich mit den Postern unter mir: Mein Sohn hat Boost zu seinem 8. Geburtstag im März diesen Jahres bekommen und hat begeistert alle 5 (?) Varianten nacheinander aufgebaut und dann sein Lieblingsmodell erneut. Danach (so nach 5-6 Wochen) hab ich das Set dann aber nie wieder bei uns gesehen.
>
>Ich denke es ist super um herauszufinden ob und wie sehr sich Dein Kind für Coding und maschinelle Zusammenhänge interessiert - aber ich würde mal sagen die meisten präpubertären Kids bleiben da nicht ewig bei der Stange. Allerdings: man hat mit dem Set dann natürlich ein paar spannende Sensoren und Aktoren im Haus, die ja im Lauf det Jahre nicht schlechter werden.
>
>Ich habs btw auf Amazon.es bestellt für 129€ - verschickt wurde es dann aus dem Münchner Logistikzentrum und war am nächsten (!) Tag da #shrug
>
>gesendet mit m!client für iOS



unser Sohn hatte das leider auch nicht sehr lange genutzt. Aber den Farbsensor nutzen wir jetzt immer, um den Weihnachtszug automatisiert fahren zu lassen.


< antworten >