Thema:
Re:Jemand Erfahrung mit "Lego BOOST"? flat
Autor: Blanko
Datum:27.09.22 00:07
Antwort auf:Jemand Erfahrung mit "Lego BOOST"? von Maio4c

Ja - Erfahrungen decken sich mit den Postern unter mir: Mein Sohn hat Boost zu seinem 8. Geburtstag im März diesen Jahres bekommen und hat begeistert alle 5 (?) Varianten nacheinander aufgebaut und dann sein Lieblingsmodell erneut. Danach (so nach 5-6 Wochen) hab ich das Set dann aber nie wieder bei uns gesehen.

Ich denke es ist super um herauszufinden ob und wie sehr sich Dein Kind für Coding und maschinelle Zusammenhänge interessiert - aber ich würde mal sagen die meisten präpubertären Kids bleiben da nicht ewig bei der Stange. Allerdings: man hat mit dem Set dann natürlich ein paar spannende Sensoren und Aktoren im Haus, die ja im Lauf det Jahre nicht schlechter werden.

Ich habs btw auf Amazon.es bestellt für 129€ - verschickt wurde es dann aus dem Münchner Logistikzentrum und war am nächsten (!) Tag da #shrug

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >