Thema:
Re:Apropos: "Für die Stadt". flat
Autor: enju
Datum:23.09.22 18:12
Antwort auf:Apropos: "Für die Stadt". von Flash

jepp, dieses „für die Stadt“ ist ja allgemein ein ziemlicher Nonsense. Bei Autos ja genau so. Da wird immer suggeriert man bräuchte um aus der Stadt rauszufahren gleich mal 100 PS, dabei fährt man in der Stadt am besten Fahrrad und mit „Stadtautos“ lässt sich auch das Leben auf dem Land easy gestalten.

Ich pendle mit dem Ampler Curt (ist von der Idee her ja ähnlich) und würde nichts anderes mehr haben wollen, das ist leicht, wendig, fährt sich super auf den Radwegen neben den Straßen. Aber wenn ich zu meinem Vater in die Stadt fahre könnte ich immer kotzen weil es einem an manchen Stellen gefühlt die arme abreisst. Also Fully für die Stadt, Single Speed Hipsterräder fürs Land ;)


< antworten >