Thema:
Apropos: "Für die Stadt". flat
Autor: Flash
Datum:23.09.22 17:44
Antwort auf:Ja, ich. Für die Stadt ist das super! von Kilian

Passt hier vielleicht auch ganz gut hin.

Cowboy und Vanmoof haben ja beide keine Federgabel. Und ich finde, das ist eigentlich gerade DER Nachteil für die Stadt (!).

Besitze ja selbst ein Vanmoof und habe auch schon ausgiebig das Cowboy getestet und die Räder fahren sich beide am besten außerhalb der Stadt. Die meisten Städte haben ja gar keine gescheiten Radwege und man fährt eher über marode Halbstrassenpflasterbürgersteine, hochgedrückt von Wurzelwerk oder mit harten Kanten bei den Übergängen.

Das Cruisen Überland macht hingegen wirklich Spaß, auch Schotter ist kein Problem. Selbst viele Waldwege sind besser zu befahren, als die Wege innerorts.


< antworten >