Thema:
Es ist ein Touri-Volkfest flat
Autor: Derrick
Datum:21.09.22 09:41
Antwort auf:Mir ist gestern in einem Gespräch von Bomber

Mit bayerischer Gemütlichkeit hat die Wiesn imo wenig zu tun. Wer sowas will geht vorher in Rosenheim aufs Herbstfest welches vor dem Oktoberfest stattfindet. Das ist noch ein bißchen ruhiger, authentischer und man wird nicht von Leuten mim Seppl-Hut, für 5 Euro vom Bahnhof, gezwungen gleich auf den Tischen zu tanzen weil man das halt so auf der Wiesn macht.

Früher hab ich mir für die Wiesn frei genommen, mittlerweile reicht mir einmal dort hinzugehen. Es ist einfach unglaublich teuer geworden. Und für mich ist es einfach zu stressig. Platz finden ist ein Krampf wenn man mit ner Freundesgruppe hingeht. Tradition ist der oberflächliche, offizielle Anstrich dem man dem ganzen gibt aber letztendlich gehts nur darum so viele Leute so schnell wie möglich durchzuschleußen und besoffen zu machen. Gegens bechern hab ich generell nichts aber mir ist das hier einfach zu forciert von der ganzen Aufmachung. Es ist halt Ballermann mim bayerischen Anstrich.


< antworten >