Thema:
Re:Äh, nein. flat
Autor: Derrick
Datum:19.09.22 14:24
Antwort auf:Re:Äh, nein. von Kilian

>>Jup, immer raus mit der Kohle, aber das kapierst du anscheinend nicht.
>
>Die Budgets der beiden Sender sind schon längst vergeben. Die haben ihr festangestelltes Personal, das eingeplant wird, genauso wie jeder Sender seine Korrespondenten in UK hat etc. Warum sollte einer der Sender darauf verzichten, von dem Ereignis zu berichten? Die haben doch auch ihre eigenen täglichen Nachrichtensendungen mit eigenen Korrespondenten in bspw. Washington - soll das auch zusammengelegt werden?


Darüber sollte man definitiv nachdenken wenn eh im Endeffekt dasselbe bei rumkommt aber eben halt nur doppelt. Natürlich will keiner der Sender da seine Position aufgeben. Unsinn ist es aber dennoch und kann nicht im Sinne der Runfunkbeitragszahler sein. Der Vergleich mit den privaten Sendern ist da auch nicht angebracht. Die werden nicht durch den Rundfunkbeitrag finanziert.


< antworten >