Thema:
Re:Äh, nein. flat
Autor: Kilian
Datum:19.09.22 14:18
Antwort auf:Re:Äh, nein. von Fred LaBosch

>Jup, immer raus mit der Kohle, aber das kapierst du anscheinend nicht.

Die Budgets der beiden Sender sind schon längst vergeben. Die haben ihr festangestelltes Personal, das eingeplant wird, genauso wie jeder Sender seine Korrespondenten in UK hat etc. Warum sollte einer der Sender darauf verzichten, von dem Ereignis zu berichten? Die haben doch auch ihre eigenen täglichen Nachrichtensendungen mit eigenen Korrespondenten in bspw. Washington - soll das auch zusammengelegt werden?

Dass das zwei verschiedene, vollkommen unabhängig voneinander agierende Sender sind, mit eigener programmatischer Ausrichtung, eigenem Personal, eigener Programmplanung, eigenen Budgets, eigenen Studios, eigenen Redaktionen etc. kapierst du anscheinend nicht. Genauso gut könntest du fordern, dass sich einer der Sender mit bspw. Sat 1 die Übertragung aus England teilt. Eine Übertragung im deutschen Fernsehen ist ja vollkommen ausreichend!1


< antworten >